Schäbische Zeitung berichtet in der Ausgabe vom 4. Dezember 1999 über Praxiseröffnng von Synergetik Therapeut Wolfgang Rother –

Unbekannte Ursachen verschiedener Erkrankungen

Kressbronn (ab) Durch jahrelange Forschungsarbeit ist es dem Stuttgarter Professor Dr. Dr. Hermann Haken gelungen, die Arbeitsweise des Gehirns zu ergründen. Alle Erlebnisse des Menschen werden als Bilder im Gehirn gespeichert. Aus zwölf Jahren Therapieerfahrung des Begründers der Synergetik-Therapie, Bernd Joschko, an über 1.000 Menschen zeigt sich, dass jedes Problem mehrere Ursachen hat.


Erfahrungsbericht Synergetik Therapie

Meine Tochter war seit August 2001 an Magersucht erkrankt und in arztlicher Behandlung. Die Behandlung durch ihren Hausarzt und eine Therapueten brachte jedoch nicht eine tatsächliche Besserung ihres Zustandes. Im Oktober lernte ich Herrn Rother auf einer Messe in Kempten kemmen. Als sich den Zustand meiner Tochter im Februar 2002 stark verschlechterte (sie nahm nur noch wenig Nahrung zu sich und mußte alle 2 Tage zur Infusion, vereinbarte ich bei Herrn Rother einen Termin. Nach der ca. 3 Stunden dauernen Innenweltreise war meine Tochter sichtbar entspannt und guter Laune. Auf der Heimfahrt gingen wir zusammen essen, welches sie mit gutem Appetit und Freude aß. Dieser Zustand hat sich bis heute, drei Wochen danach, nicht geändert. Ich bin Herrn Rother sehr dankbar, da meine Tochter nun wieder der lebensfrohe und glückliche Mensch ist, welcher sie vorher war.



Synergetik Therapie Institut
EMail: kamala@synergetik.net
Homepage: www.synergetik.net

Diese Seite
weiter empfehlen!

Amselweg 1
35649 Bischoffen-Roßbach
Tel.: (0 64 44)13 59 + 60 14
Fax.: (0 64 44) 61 36
Umatzsteuer-Identifikations-Nr. 039 832 30246
Zuletzt aktualisiert am: 29-Jul-2004 13:20
made by Kerstin Kellermann